Beitrittserklärung zum Musikverein Erdorf 1980 e.V.

Hier können Sie uns Ihre Beitrittserklärung schicken...

Leider ist es in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach ein Mitglied zu werden. Bitte nehmen Sie sich alle Zeit der Welt und wenn Sie fragen haben rufen Sie an, oder mailen Sie uns. Wir freuen uns für jedes Mitglied und für alle von uns gewünschten Vorgaben.

Bitte helfen Sie die Kultur in der Eifel sowie unseren Verein zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Ihr Mitgliedsantrag:

Jahresbeitrag:

Ich stimme der Satzung zu

Ich stimme zu, dass ich die Satzung gelesen habe.

SATZUNG

Einverständniserklärung - Abtretung Bildrechte

Hiermit erteile ich dem Musikverein Erdorf 1980 e.V. die Einwilligung, dass Fotos oder Filmaufnahmen von mir oder meinem Kind mit Namensangabe angefertigt werden dürfen. Hiermit trete ich die Rechte am Bild an den Musikverein Erdorf 1980 e.V. ab. Dieser nimmt diese Abtretung an und verpflichtet sich sorgsam mit dem Bildmaterial umzugehen.

Die Einverständniserklärung werde ich jetzt downloaden, ausdrucken und zeitnah unterschrieben an den Musikverein abgeben. Diese Einverständniserklärung gilt bis zu ihrem Widerruf.

EINWILLIGUNG

SEPA-Lastschriftmandat (wiederkehrende Zahlungen)

Ich ermächtige den Musikverein Erdorf 1980 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Musikverein Erdorf 1980 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis:
    Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

SEPA LASTSCHRIFT

Ich stimme den DSGVO Bestimmungen zu

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.

Meine Daten austragen:

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@musikverein-erdorf.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer

Datenschutzerklärungen

Hinweis wegen Spamüberprüfung:

Diese Bilderauswahl dient alleine dazu, Spam-Maschinen von Menschen zu unterscheiden. Deswegen bitten wir Sie, diese Bilderauswahl auszuführen, weil Roboter hier oft missbräuchlich eingesetzt werden. Dies dient nur zur Sicherheit, um Spam-Mail zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Satzung gelesen und aktzeptiere.

Bitte klicken Sie auf: das Blatt
    Captcha image 1105Captcha image 5943Captcha image 8225Captcha image 6533Captcha image 3655Captcha image 3194Captcha image 1548Captcha image 3916

Kontakt:

Logo Musikverein Erdorf 50Musikverein Erdorf 1980 e.V.

Zum Neuengarten 2
      D-54634 Metterich